DVD CREATOR

  • DVD-Kopiersoftware zum Kopieren von DVD zu DVD/ISO-Dateien/DVD-Ordner mit wenigen Klicks.
  • Kopieren von DVDs mit superhoher Geschwindigkeit und Export im DVD-5/DVD-9-Ausgabetyp.
  • DVD-Anpassung von Kapiteln, Untertiteln, Audiodateien und weiteren Inhalten.
  • Zusätzliche Funktionen, um DVDs attraktiver zu gestalten.

Top 10 DVD-Kopiersoftware für Windows/Mac, die Sie kennen sollten

Die Technologie ist so weit fortgeschritten, dass Sie heute jedes technische Problem lösen können. Damit wird es sehr einfach, eine DVD auf Windows- und Mac-Rechnern mit Hilfe von DVD-Kopiersoftwarezu kopieren. Durch die einfache Installation und den Start der Software auf Ihrem Computer können Sie das Problem mit der DVD-Kopie beheben. Auf der Internetplattform finden Sie zahlreiche Möglichkeiten und Tools. Doch es ist schwierig, robuste und zuverlässige Programme zu finden. In diesem Artikel lösen wir dieses Problem, indem wir Ihnen die Top-10 DVD-Kopiersoftware für Windows und Mac vorstellen. Sie können jede Software je nach Ihren PC-Spezifikationen nutzen.

Bevor Sie mit einer DVD-Kopie mit dieser Software beginnen, sollten Sie jedoch wissen, dass Sie urheberrechtlich geschützte DVD nicht für kommerzielle Zwecke kopieren dürfen, wie es das Urheberrechtsgesetz in vielen Ländern verbietet. Wir empfehlen Ihnen, Ihre eigenen DVDs zu kopieren und sie nur für persönliche Zwecke zu verwenden.

Teil 1. Top 10 DVD-Kopiersoftware zum Klonen Ihrer Dateien

Wondershare DVD Creator ist eine der besten DVD-Kopiersoftwares für Anfänger, da sie einfach zu bedienen ist und eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet. So können Sie DVDs zu DVD/ISO-Datei/DVD-Ordner mit wenigen Klicks kopieren und in superhoher Geschwindigkeit brennen. Mit Wondershare DVD Creator können Sie Anpassungen vor dem eigentlichen Kopiervorgang vornehmen, indem Sie einzelne Kapitel entfernen, Audio und Untertitel auswählen und eine Vorschau Ihrer Arbeit in Echtzeit anzeigen. Neben dem Kopieren von DVDs bietet Ihnen diese Komplett-Software außerdem zusätzliche Funktionen wie DVD brennen mit einem Klick, Foto-Diashow-Ersteller, Video-Editor, DVD zu Video und andere, um Ihre DVD noch kreativer zu gestalten. Es unterstützt sowohl Windows als auch Mac OS in der neuesten als auch älteren Versionen.

Wondershare dvd Creator

Vorteile:

  • DVD in DVD/ISO-Datei/DVD-Ordner schnell und einfach kopieren.
  • Verschiedene Anpassungswerkzeuge zum Bearbeiten von Inhalten vor dem Kopieren von DVDs.
  • So bleibt die Qualität Ihrer Videos mit nur minimalen Verlusten beim Konvertierungsvorgang erhalten.

Nachteile:

  • Kommerzielle Software.
  • Einige Funktionen sind auf dem Mac nicht verfügbar.
  • Diese Software ist sehr praktisch beim Konvertieren von Videodateien von einem Format in ein anderes. Mit dieser Software können Sie Videos aus jeder beliebigen Quelle ansehen, herunterladen, übertragen und bearbeiten. Sie können das Video einfach in die Software ziehen und die gewünschte Videokonvertierung auswählen. Das beste an Wondershare Video Converter Ultimate ist, dass Sie Videos ganz einfach vom Eingabeformat in ein beliebiges Ausgabeformat konvertieren können. Diese Software kann DVDs in ca. 1000 unterschiedlichen Formaten brennen. Mit dieser Software können Sie leicht jede Art von Profilen auf Ihren Geräten optimieren, um Videos und Medien zu übertragen.

    Wondershare Video Converter Ultimate

    Vorteile:

    • Vielfältige Funktionen zur Video- und Videoformatkonvertierung.
    • Kopieren von DVD zu DVD auf dem Mac mit einfachen Schritten.

    Nachteile:

    • Einige Funktionen wie Videobearbeitung und DVD-Erstellung erfüllen lediglich die Grundbedürfnisse.
    • Viele Funktionen sind kostenpflichtig.
    03/10

    Dies ist einer der besten DVD-Kopierer, eine CD-Software für sowohl Video- als auch Audio-Formate. Sie ist sehr praktisch für das Sichern, Kopieren und Konvertieren all Ihrer Lieblingsvideos in Blu-ray-Titeln. Diese Software kann High-Definition-Videos und Blu-rays leicht für Android- und iOS-Geräte konvertieren. So können Sie hochwertige Videos genießen, nachdem Sie die Videos mithilfe der DVD-Klonsoftware konvertiert haben. Sie hilft dem Benutzer auch beim Herunterladen von High-Definition-Filme und -Videos und Benutzer können ihre Videos auch auf ihren Smartphones genießen. Sie können beliebige Videos und Filme in unterschiedliche Formate konvertieren.

    123 Copy dvd

    Vorteile:

    • Einfaches Erstellen, Kopieren und Rippen von DVDs auf sehr einfachem Wege.
    • Ermöglicht das Erstellen von Fotos und Diashows auf DVD.

    Nachteile:

    • Kostenpflichtige Blu-ray-Funktionen.
    • Bietet derzeit keine Mac-Version.
    04/10

    Die ist eine der besten Softwares zum Kopieren einer DVD in beliebigen Formaten. Es bietet die beste und schnellste Möglichkeit, Videos von einem Format in ein anderes zu kopieren. Einer der besten Punkte an DVD shrink ist, dass es Video auf sehr wirkungsvolle Weise komprimieren kann. Es stellt eine effektive Möglichkeit dar, Ihre Videos von DVD-9 auf DVD-5 zu verkleinern. Sie können ganz einfach die komplette Kopie und Kopie des Hauptfilms auswählen und nach Belieben anpassen. Es unterstützt das Entfernen des DRM von Audio-CDs aller Art. Eine der besten DVD-Kopiersoftwares für Ihren Computer, um Videos äußerst effektiv zu verkleinern.

    dvd Shrink

    Vorteile:

    • Kostenlose Software für DVD-Kopien.
    • Hohe Kopiergeschwindigkeit.

    Nachteile:

    • Kann DVD-Backups nicht direkt brennen.
    • Nicht kompatibel mit Windows 10.

    Diese Software ist besonders schnell und einfach beim Kopieren von DVD-Filmen. Mit dieser Software können Sie ganz einfach eine perfekte Kopie Ihres DVD-Films erstellen, indem Sie nur einmal darauf klicken. Sie ist sehr einfach zu bedienen und stellt zwei Anzeigen zum Kopieren zur Verfügung. Sie bieten außerdem ein paar technische Funktionen wie Brennen, genaues Kopieren auf DVD-9 ohne Qualitätsverlust des Videos. Sie können DVD-Kopien in weniger als einer Stunde erstellen. Wenn Sie eine kopierte DVD komprimieren möchten, dauert dies nur 30 Minuten.

    1 Click DVD Copy

    Vorteile:

    • Einfaches Komprimieren und Entpacken auf simple Weise.

    Nachteile:

    • Keine Anpassungswerkzeuge für DVD-Kopien.
    • Keine Mac-Version bisher.
    06/10

    Diese Software hilft beim Konvertieren jeder Art von Videos in MKV-Dateien, und das auf sehr einfache Weise. MKV steht für Matroska Video und ist ein Format, in das Sie Ihre Videos einfach konvertieren können. Sie können Videos, Untertitel und Audio in verschiedene Formate in einzelne Dateien konvertieren. Dieses Videospeicherformat ähnelt MP4, AVI und erweiterten Systemformaten. Sie können diese Software einfach und kostenlos herunterladen. Sie ist dabei sehr einfach zu bedienen. Wenn Sie jede Art von Videos in verschiedene Formate konvertieren möchten, ist MKV Ihre ideale Wahl.

    MakeMKV

    Vorteile:

    • Einfaches Konvertieren großer Videodateien in das MKV-Format.
    • Kann Blu-ray-Dateien problemlos konvertieren und lesen.

    Nachteile:

    • Sobald die Beta-Softwareperiode abgelaufen ist, ist diese Software nicht mehr kostenlos herunterladbar.
    07/10

    Handbrake ist eine Software, mit der Sie die DVDs auf einfachem Wege auf eine Computerfestplatte rippen können. Die Handbrake-Software wandelt jede Art von Videos standardmäßig in das MP4-Format um. Die Software ist sehr einfach und schnell beim Konvertieren von Videos in verschiedene Formate. Es kostet nur wenig Zeit, Videos von einem Format in ein anderes zu konvertieren. Diese Software ist sehr praktisch beim Hochladen von Videos und kann viele Ihrer Familienvideos speichern. So können Sie Bildraten und Bitraten in kürzester Zeit ändern und eigene Videos erstellen. Die meisten Konverter-Anwendungen sind nicht Open Source, Handbrake ist dabei die einzige Open-Source-Anwendung.

    HandBrake

    Vorteile:

    • Kostenlos und Open Source.
    • Multi-Plattform (Windows, Mac und Linux).

    Nachteile:

    • Die Oberfläche könnte ein Problem für neue Benutzer darstellen.

    Diese Software ist sehr praktisch beim Kopieren von DVDs in komprimierte und unkomprimierte Form. Diese Software benötigt nur 30 Minuten, um eine Kopie auf DVD zu komprimieren. Wenn Sie eine leere DVD-9 kopieren wollen, erstellt es in 40 Minuten eine exakte Kopie. Das sorgt für die beste und schnellste DVD-Kopie, Sie können Ihre Lieblingsvideos also einfach auf eine Computerfestplatte kopieren. Mit dieser Software können Sie Videos ohne Qualitätsverlust auf DVD kopieren. Sie ermöglicht das einfache Brennen von DVDs auf eine leere DVDs und kann Videos auf bis zu 4,7 GB DVDs komprimieren.

    Magic dvd Copier

    Vorteile:

    • Kann DVD-Beschränkungen leicht entfernen.

    Nachteile:

    • Die Qualität einer komprimierten Kopie ist verglichen mit anderer Software nicht besonders hoch.

    Dies ist eine der besten Softwares zum Kopieren von DVDs auf PC, iPod und in andere Formate. Es ist eine der besten DVD-Backup-Softwares für das Sichern aller Daten auf Ihrem PC Sie bietet Funktionen, mit denen Sie Ihre Lieblingsdaten von DVD für einen einfachen Zugriff sichern können. Sobald Sie mit dem Kopiervorgang beginnen, müssen Sie nur noch 30 bis 40 Minuten warten, bis Ihre neue DVD erstellt ist. Wenn Sie eine exakte Kopie Ihrer DVD erstellen wollen, benötigen Sie dazu die hohe Kapazität einer leeren DVD-9. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihr Video auf Ihrem DVD-Player abspielen und es in hoher Qualität ansehen.

    1 Step dvd Copy

    Vorteile:

    • DVD-Kopier-Komplettlösung.
    • Anpassen von Werkzeugen wie Video, Audio, Untertitel.

    Nachteile:

    • Das Kopieren von DVDs in ISO-Dateien oder andere virtuelle DVDs wird nicht unterstützt.
    10/10

    In dieser Software können Sie ganz einfach perfekte 1:1 Kopien erstellen und DVD 9 auf DVD 5 komprimieren. Sie ist sehr leicht zu bedienen. Es gibt nur zwei Hauptversionen, Expert und Express. Es kann Kopien einfach rippen und DVD-Filme auf einfache Weise brennen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihre Lieblingsvideos im DVD-Player ansehen. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um eine physische Kopie für Ihre Mediathek zu erstellen.

    dvd Cloner

    Vorteile:

    • Konvertiert Videos in wenigen Minuten

    Nachteile:

    • Nicht benutzerfreundlich
    • Kostenlose Testversion für nur 7 Tage

    Teil 2. Wie Sie DVD auf DVD mit der besten DVD-Kopiersoftware kopieren

    Angesichts der Geschwindigkeit, Qualität und der übrigen DVD-Kopierfunktionen lässt sich Wondershare DVD Creator als die beste DVD-Kopiersoftwareansehen. Die intuitive und simple Benutzeroberfläche des Programms ermöglicht das Kopieren von DVDs in den DVD/ISO-Datei/DVD-Ordner mit nur wenigen Mausklicks. Der Kopiervorgang ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

    Wondershare dvd Creator Packung

    Wondershare DVD Creator

    • Die beste DVD-Kopiersoftware zum Kopieren von DVD in DVD/ISO-Dateien/DVD-Ordner mit wenigen Klicks.
    • Kopieren von DVDs mit superhoher Geschwindigkeit und Export im DVD-5/DVD-9-Ausgabetyp.
    • DVD-Anpassung von Kapiteln, Untertiteln, Audiodateien und weiteren Inhalten.
    • DVD-Kopiermodi, unter anderem Kompletter Film, Hauptfilm mit Menü, Hauptfilm ohne Menü und benutzerdefinierter Modus.
    • Weitere Werkzeuge zum Erstellen von Diashows, Bearbeiten von Videos, Brennen von Videos/Fotos auf DVD per Mausklick etc.
    • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2003/XP/Vista/7/8/10, Mac OS X 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

    Umfangreiches Video-Tutorial: Wie kann man DVD zu DVD kopieren

    Wie Sie DVDs mit Wondershare DVD Creator mit wenigen Schritten kopieren

    Schritt 1: Starten Sie Wondershare DVD Creator

    Laden Sie Wondershare DVD Creator herunter, installieren und öffnen Sie die Software. Klicken Sie auf den Mehr DVD-Tools -Knopf im Hauptfenster.

    Klicken Sie auf weitere Werkzeuge

    Klicken Sie dann auf die DVD zu DVD -Option im Dialogfenster, um das DVD-Kopierfenster zu öffnen.

    die Option dvd zu dvd wählen

    Schritt 2 Anpassen der DVD-Kopiereinstellungen

    Legen Sie die DVD in Ihren Computer ein und wählen Sie sie als Quelle die DVD. Damit legen Sie fest, dass Sie von der DVD kopieren möchten. Legen Sie nun eine weitere DVD in den Computer ein und wählen Sie diese als Zielaus. Sie können als Ziel auch ISO-Dateien oder DVD-Ordner wählen.

    Quell- und Ziel-DVD auswählen

    Nun können Sie als nächstes nach Bedarf weitere DVD-Kopiereinstellungen wie Ausgabetyp, Kopiermodusund Disc-Label auf der Oberfläche wählen.

    DVD-Einstellungen festlegen

    Wenn Sie den DVD-Kopiermodus als benutzerdefinierten Modus wählen, können Sie auf den Knopf Mehr Informationen klicken und so Anpassungen vornehmen, z. B. das Entfernen von Abschnitten, Hinzufügen von Untertiteln, Auswählen von Audiospuren usw. Sie können sich hierüber auch eine Vorschau Ihrer erstellten DVD ansehen.

    Schritt 3 DVD-Kopie starten

    Nachdem Sie alle Einstellungen für die Erstellung abgeschlossen haben, klicken Sie auf den Start -Knopf. Ihr DVD-Kopiervorgang ist nun innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

    Kopieren der DVD auf die Festplatte starten

    Ganz egal, ob Sie nur einen DVD-Brenner besitzen, Wondershare DVD Creator wirft Ihre erste DVD nun automatisch aus, sobald der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist. Sie können nun die zweite DVD einlegen, um den Kopiervorgang fortzusetzen.

Sep 10,2018 17:03 pm / Gepostet von Christine Smith zu DVD Tipps
Folgen @Christi_smithe

> Ressourcen > DVD Tipps > Top 10 DVD-Kopiersoftware für Windows/Mac, die Sie kennen sollten

Empfohlenes Paket und Sparen für DVD-Fans

fotophire
Wondershare Fotophire Editing Toolkit

Bearbeiten Sie Fotos, beschneiden und schneiden Sie Fotos, löschen Sie unerwünschte Objekte aus Fotos.


dvd creator
DVD Creator

Der beste Video zu DVD-Brenner und Foto-Diashow-Ersteller mit Musik.

DVD CREATOR

  • DVD copying software to copy DVD to DVD/ISO files/DVD Folder with several clicks.
  • Copy DVD with super fast speed and export with DVD-5/DVD-9 output type.
  • Make DVD customization on chapters, subtitle, audio, and others.
  • Additional functions to create DVD more attractive.

Top 10 DVD Copy Software for Windows/Mac You Should Know

Technology has progressed to such an extent that you can solve your any technical problem. Now, it becomes very easy to copy a DVD on Windows and Mac versions with the help of DVD copy software. By simply installing and launching the software on your computer, you can resolve your DVD copy issue. On the internet platform, there are numerous ways and tools. It becomes very hard to find the robust and reliable one. In this article, we have also resolved this problem by providing the top 10 dvd copy software for Windows and Mac. You can use any software according to your PC specifications.

Before you begin DVD copy with these software, we want to remind you that you can't copy copyright protected DVD for any commercial purpose because the Copyright Law in many countries. We recommend you copy your own DVDs or use it for your personal purpose.

Part 1. Top 10 DVD Copy Software to Clone Your Files

Wondershare DVD Creator is one of the best DVD copy software for beginners as its easy-to-use features and clear interface. It can help you copy DVD to DVD/ISO file/DVD Folder within a few clicks and burn in super fast speed. With Wondershare DVD Creator, you can make customization before copying process by removing unlike chapters, choosing audio and subtitle, and preview your creation in real-time. Except for DVD copy, this all-in-one software also provides you additional functions such as One-click to Burn DVD, Photo Slideshow Maker, Video Editor, DVD to Video, and others which make your DVD more creative. It supports both Windows and Mac OS with the latest and older version.

Wondershare dvd Creator

Pros:

  • Copy DVD to dvd/ISO file/DVD Folder fast and easily.
  • Different customization tools to edit content before DVD copying.
  • It makes the quality of videos get the minimum loss after converting process.

Cons:

  • Paid software.
  • Some functions are not available on Mac.

This software is very beneficial for converting videos files from one format to another format. With the use of this software you can easily watch, download, transfer and edit videos files with any kind of source you choose. In this software, you can easily drag the video and select your kind of video converse system. The best part about wondershare video converter ultimate is you can easily convert videos from input format form in any kind of output format forms. This software can burn the disc in about 1000 different types of formats. In this software, you can easily optimize any kind of profiles to any of your devices to transfer videos and any media.

Wondershare Video Converter Ultimate

Pros:

  • Multiple functions related to video and video format conversion.
  • Copy DVD to DVD on Mac with simple steps.

Cons:

  • Some features such as video editing and disc authority offered only in basic needs.
  • Many functions are charged.
03/10

This is one of best DVD copy it can easily burn CD software for both videos and audio formats. It is very useful in backup, copy and converts all your favorite videos in Blu-ray titles. This software can easily convert high definition videos and Blu-ray for both Android and iOS devices. You can see high-quality videos after converting the videos from DVD clone software. It also helps the user in downloading the high definition movies from the videos and users can enjoy all the videos on their smartphones. You can easily convert any videos and movies in various types of formats.

123 Copy dvd

Pros:

  • Easy-to-use for beginners to create, copy and rip DVD in the very simple way.
  • It enables to create photos and slideshows on the disc.

Cons:

  • Paid for Blu-ray related functions.
  • Not support Mac version now.
04/10

It is one of the best software for copying a DVD in any formats. It provides the best and fast way to copy the videos from one format to another. One of the best parts about DVD shrink is it easily compresses the video in a very effective way. It is a very effective way to shrink the videos from DVD-9 to DVD-5. You can easily choose the full copy and main copy and can customize as per your need. It supports in removing the DRM from any kind of audio CDs. It is the best DVD copying software for your computer to shrink the videos in the very effective way.

dvd Shrink

Pros:

  • Free software for DVD copy.
  • Fast copying speed.

Cons:

  • Can't burn directly DVD backup.
  • Not compatible with windows 10.

This software is very fast and easy way to copy in DVD movies. With the help of this software, you can easily make a perfect copy of DVD movie by just clicking once. This is very straightforward to use and have provided the two screens for copying. They also provide some technical functions such as burn, exact copy to disc DVD-9 without any loss of the quality of the video. You can make the copy of the disc in less than an hour. And if you want to compress a copy disc it will only take more than 30 minutes.

1 Click DVD Copy

Pros:

  • Easily compress and uncompressed in an easy way.

Cons:

  • No customization tools for DVD copy.
  • No Mac version now.
06/10

This software helps in converting any kind of videos in MKV formal files in the very easy way. The MKV stands for Matroska Video is a format in which you can easily convert your videos. You can easily convert videos, subtitle, and audio is various types of formats in single files. This video storage is quite similar to MP4, AVI, and advanced system format. You can easily download this software for free and it’s a very and simple to use. If you want to convert any kind of videos in different formats then MKV is the best and ideal choice for you.

MakeMKV

Pros:

  • Easily convert the large video files in MKV format.
  • It can easily convert Blu-ray files and also read them.

Cons:

  • Once a beta software period is over then this software is not free to download.
07/10

Handbrake is software where you can easily rip the DVD to a computer hard drive in a very easy way. But handbrake software converts any kind of video in MP4 formats by default. This software is very easy and fast way to convert videos in different formats. It takes only less time to convert videos from one format to another format. This software is very beneficial for uploading the videos and collects their family videos in large amount. In this, you can easily change frame rates, bit rates and create your own videos in very less time. Most of the converting apps are not open source, but handbrake is the only app which comes in open source interface.

HandBrake

Pros:

  • Free and Open Source.
  • Multi-Platform (Windows, Mac and Linux).

Cons:

  • Interface may be giving some trouble to new users.

This software is very beneficial for copying a DVD in compressed and uncompressed storage. In this software, it only takes 30 minutes to compress a copy into DVD. If you want to copy in blank DVD-9 then it will make an exact copy in 40 minutes. This provides the best and fast copy so you can easily convert your favorite videos into computer hard drive. In this software, you can copy a video in DVD without any loss of quality. It can easily burn DVD to blank DVD and compressed the videos in up to 4.7 GB DVD.

Magic dvd Copier

Pros:

  • You can easily remove restrictions for DVD.

Cons:

  • The quality of compressed a copy is not good as compared to others software.

This is one of the best software for copy DVD in PC, iPod and other different types of formats. It is one of best DVD backup software for backup the whole data in your PC. It performs the function where you can backup your favorite data of DVD for easy access. Once you start the process of copying then it will only take 30 to 40 minutes to convert into a new disc. If you want to make an exact copy of your DVD then load the large capacity of blank DVD-9s. Once this process is completed then you can easily play the video on your DVD player and see in high quality.

1 Step dvd Copy

Pros:

  • Complete solution of DVD copying.
  • Customize tools such as video, audio, subtitle.

Cons:

  • Do not support copy DVD to ISO files or other virtual disc.
10/10

In this software you can easily make perfect 1:1 copies and can compress a DVD 9 to DVD 5. It is very easy and simple to use, it has only two most important interface models such as expert or express. It can easily rip a copy and burn the DVD movie in a simple way. Once the process is complete then you can easily see your favorite videos in DVD player. This is one of the best options for making a physical up gradation for the media library.

dvd Cloner

Pros:

  • Convert videos in less minute

Cons:

  • Not user-friendly.
  • Free trial version for only 7days.

Part 2. How to Copy DVD to DVD with the Best DVD Copy Software

Considering the speed, quality, and others DVD copy features, Wondershare DVD Creator can be considered as the best DVD copy software. The intuitive and simple interface of the program allows you copy DVD to DVD/ISO file/DVD Folder within a few clicks, and finish copying process within a few minutes.

Wondershare dvd Creator box

Wondershare DVD Creator

  • Best DVD copying software to copy DVD to DVD/ISO files/DVD Folder/Data Disc within several clicks.
  • Copy DVD with super fast speed and export with DVD-5/DVD-9 output type.
  • Make DVD customization on chapters, subtitle, audio, and others.
  • DVD copy modes including Full Movie, Main Movie with menu, Main Movie without menu, and Custom Mode.
  • Additional tools to create Data disc, burn ISO to DVD, edit video, burn videos/photos to DVD by one click, etc.
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista/2003, Mac OS 10.14 (Mojave), 10.13(High Sierra), 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

Watch Video Tutorial to Learn How to Copy DVD with Wondershare DVD Creator.

How to Copy DVD with Wondershare DVD Creator Within Steps

Step 1 Launch Wondershare DVD Creator

Download, install and open the Wondershare DVD Creator, click the More DVD Tools button from the initial interface.

Click on more tools

Then click the DVD to DVD option from the pop-up interface to open the DVD copy window.

Choose dvd to dvd option

Step 2 Customize DVD Copy Settings

Insert the DVD into your computer and choose it as the Source DVD, which means that it's the DVD you want to copy from. Then connect another DVD to the computer and choose it as Target, you can also selected Target with ISO files or DVD Folder.

Select source and target dvd

Next, select other DVD copy settings such as Output type, Copy mode, and Disc label on the interface as your needs.

Set dvd settings

If you choose DVD copy mode as Custom Mode, then you can click the More Information button to make customization such as remove unlike parts, add subtitles, choose audio, and others. You can also preview your created DVD here.

Step 3 Start DVD Copying

After finish all settings and creation, move on to click the Start button, and your DVD copying process will be finished within a few minutes.

Start copying dvd to hard drive

It doesn't matter if you have only one DVD burner, Wondershare DVD Creator will eject the first DVD automatically after the converting process finished, and you can insert the second one to continue the copying process.

Sep 18,2018 9:37 am / Posted by Christine Smith to DVD Tips
Follow @Christi_smithe

> Resources > DVD Tips > Top 10 DVD Copy Software for Windows/Mac You Should Know

Recommended Bundle and Save for DVD Fans

video converter ultimate
Wondershare Video Converter Ultimate

Convert, Download, Edit, Burn Videos in 1,000 formats and more.


dvd creator
DVD Creator

Your best video to DVD burner & photo slideshow maker with music.

$30.68 $45.95

$31.75 $49.95

$80.63 $107.50

$81.70 $108.95

Buy Now

Go to Mac Go to Windows